Dienstag, 19. Januar 2010

VVK-Start für das Konzert der Bloody Beetroots // DISCORIOT - Mi. 10.März 2010 in Bielefeld



Am kommenden Freitag, 22. Januar 2010 startet der VVK für das Konzert der Bloody Beetroots (Mittwoch, 10. März 2010 // Stereo-Club Bielefeld) - EXKLUSIV - im USED. - SecondHand/- VintageStore, Obernstraße 29a, 33602 Bielefeld.


THE BLOODY BEETROOTS
[DIM MAK/ITALY]
-LIVE- in CONCERT

Einlass:
20 Uhr - Beginn: 21 Uhr

VVK-Ticketpreis:
16 Euro

Support DJ-Set + Aftershow Party:
LAACE & DISCORIOT ALL-STARS

Die Tickets können auch ONLINE bestellt werden. Dafür müsst Ihr nur die Anzahl der gewünschten Karten + eine Versandadresse an: mirko@discoriot.de schicken. Zum Verkaufspreis kommt noch eine Versandkostenpauschale i.H.v 4,00Euro (die Tickets werden per Einschreiben verschickt).


11 Kommentare:

  1. Riesengroße freude für diese "konzert",muss man denn wieder 18 dafür sein?

    AntwortenLöschen
  2. Einlass ab 16 Jahren!
    Unter 16 nur in Begleitung eines Elternteil.
    Aftershow Party ab 18...

    AntwortenLöschen
  3. AIAI!
    Ich will f'jeden Rambazamba im STEREO treiben.
    Nur kann ich auch so eine Erklärung für jemanden unterschreiben der unter 18 ist & ihn dann mit reinnehmen?

    AntwortenLöschen
  4. Einlass ab 16 Jahren (bis 24 Uhr/ also nicht zur Aftershow Party- die ist ab 18 Jahren)
    Einlass unter 16 Jahren nur in Begleitung eines Elternteil.. und auch dann nur bis max. 24 Uhr.

    AntwortenLöschen
  5. Ja, das ist mir ja klar mrkbrtsch aber darf ich so eine Erklärung unterschreiben & er darf dann auch auf die aftershwo party? ich meine er ist einen monat danach 18 & mit so einem wisch müsste das doch gehen! :)

    AntwortenLöschen
  6. nein, das ist leider nicht möglich. personen die unter 18 Jahre alt sind, dürfen nur bis maximal 24Uhr sich im Stereo aufhalten.. da gibt es keine Ausnahmen. Am Eingang werde die Ausweise kontrolliert und jeder der volljährig ist bekommt ein bändchen, mit diesem bändchen erhällt man dann zutritt zur aftershow party.

    AntwortenLöschen
  7. gibbet noch viele karten?

    AntwortenLöschen
  8. nein, nicht mehr viele. es wird keine abendkasse geben.

    AntwortenLöschen
  9. sind die Karten jetzt schon sicher ausverkauft?

    AntwortenLöschen
  10. ausverkauft. leider nur noch besuch der aftershow möglich. Tickets 5Euro, Einlass ab 0 Uhr.

    AntwortenLöschen
  11. hab noch eine karte über.
    wenn interese vreva@web.de

    AntwortenLöschen