Donnerstag, 25. März 2010

Wir stellen Unser neues zu Hause vor...

Im April ziehen wir ja bekanntlich um und zwar in den OSTBAHNHOF (Bielefeld). Deshalb hier kurz und knapp ein paar Informationen + Fakten zum Club... Der Startschuss zum DISCORIOT 2.0. startet am Samstag: 10. April 2010 um 23 Uhr. Zur Feier des Tages gibt es einen leckeren Welcomedrink.. Schlachthofbronx aus München, Laace - Uncool und die eine oder andere Überraschung in DER unendeckten Perle, der Clublandschaft Bielefelds. Stay tuned, denn wir hauen in den nächsten Woche den einen oder anderen GL- Platz zum Grand Opening raus.
Infotext:
Der Ostbahnhof ist der Club im Bielefelder Osten. Etwas versteckt zwischen Heeper Str. und Bleichstr. gelegen, ist mit dem Ostbahnhof in den historischen Räumen des 1904 erbauten Bahnhofs, mit der Neueröffnung 2005 eine außergewöhnliche Partylocation entstanden.
Selbstverständlich verfügen wir mit der  Haltestelle"Bielefeld Ost" immer noch über eine direkte Bahnanbindung, bieten darüber hinaus aber auch eine große Anzahl kostenloser Parkplätze. Alternativ steht ansonsten auch noch die Nachtbuslinie N4 mit der Station"Ostbahnhof" für die City-Anbindung zur Verfügung.
Das musikalische Konzept liegt fernab vom Mainstream-Pop-Partys. Vielmehr verfolgen wir musikalische Mottokonzepte in den Bereichen Minimal/Techno, House, Disco, Hip Hop, Dancehall, Alternative, aber auch exotischere Varianten wie die Balkanbeats-Partys und weitere Specials. Quelle: www.ostbahnhof.net

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen